Marktgemeinde Schwarzenau




Erneuter Impfbus-Besuch in Schwarzenau war voller Erfolg

25.11.2021

Am Montag, dem 22.11.2021, machte der Impfbus des Landes Niederösterreich erneut Station beim Gemeindebauhof in Schwarzenau, und der Aufenthalt hat sich gelohnt!

Von Beginn an war der Andrang sehr groß, sodass in den 3 Stunden, in denen der Impfbus vor Ort war, insgesamt 266 Personen rasch und unbürokratisch gegen COVID-19 geimpft werden konnten (davon ca. 30 Erst-Impfungen).

Das Impfbus-Team zeigte sich erfreut über das rege Interesse der Bevölkerung!

Ein herzlicher Dank gilt unserer Feuerwehr, mit der wir aufgrund der erwarteten schlechten Witterung vereinbaren konnten, die Anmeldeformalitäten und Impfungen diesmal im Eingangsbereich und einem Teil der Garage abzuwickeln!


Vorankündigung:
Wir bemühen uns, den Impfbus bald wieder nach Schwarzenau holen zu können – diesmal voraussichtlich an einem Wochenende!
Sobald wir eine Terminzusage haben, werden wir den Termin wie gewohnt auf unserer Website, im Gemeindeschaukasten, in den örtlichen Geschäften und Betrieben sowie in den Plakatständern bzw. -wänden im gesamten Gemeindegebiet bekanntgeben!

Kleinregion ASTEG
Komsis
Wohnen im Waldviertel
Natur im Garten Gemeinde
Volksschule Schwarzenau
Europa in Schwarzenau
Leader Kamptal


Marktgemeinde Schwarzenau


Wappen Marktgemeinde Schwarzenau

Waidhofnerstraße 2
3900 Schwarzenau

Tel: 02849 2247
Fax: 02849 2247-15
E-Mail: gemeinde@schwarzenau.at


Parteienverkehrszeiten:
MO, DI und DO: 8.00 - 12.00 Uhr