Marktgemeinde Schwarzenau




Impfbus in Schwarzenau wurde gut angenommen!

27.9.2021

Am Freitag, dem 24.09.2021, machte der Impfbus des Landes Niederösterreich Halt in Schwarzenau.

In den 3 Stunden, die er vor Ort war, kamen insgesamt 55 Personen - darunter auch zahlreiche Auswärtige - zum Standort beim Gemeindebauhof, um sich rasch und unbürokratisch gegen COVID-19 impfen zu lassen.
Das Impfbus-Team zeigte erfreut darüber, dass das Angebot so gut angenommen wurde, obwohl der Impfbus in den vergangenen Wochen ja schon mehrmals in unserer Region unterwegs war.

Ein weiterer wichtiger Beitrag zur Bekämpfung der Pandemie!

Kleinregion ASTEG
Komsis
Wohnen im Waldviertel
Natur im Garten Gemeinde
Volksschule Schwarzenau
Europa in Schwarzenau
Leader Kamptal


Marktgemeinde Schwarzenau


Wappen Marktgemeinde Schwarzenau

Waidhofnerstraße 2
3900 Schwarzenau

Tel: 02849 2247
Fax: 02849 2247-15
E-Mail: gemeinde@schwarzenau.at


Parteienverkehrszeiten:
MO, DI und DO: 8.00 - 12.00 Uhr