Marktgemeinde Schwarzenau




Wir halten Schwarzenau sauber!
Frühjahrsputz 2021 abgeschlossen.

13.4.2021

Seit nunmehr 15 Jahren gibt es nun schon diese Aktion, die auch dieses Jahr unter großer Beteiligung unserer Bürgerinnen und Bürger durchgeführt wurde.
Die COVID-19-Pandemie hat die Durchführung der Müllsammelaktion zusätzlich erschwert. Dennoch wurde unter Einhaltung der COVID-19-Bedingungen fleißig Müll gesammelt – von Einzelpersonen, im kleinen Familienkreis oder mit ausreichend Abstand zueinander.

Ein großes „DANKESCHÖN“ all jenen, die auf ein schönes und sauberes Gemeindegebiet großen Wert legen und sich deshalb an dieser Aktion beteiligt haben!

Ein besonderer Dank an unsere Kinder und Jugendlichen, die mit großem Engagement den Müll von Fahrbahnrändern, Straßengräben, Wegen und Uferbereichen von Bächen gesammelt haben.

Schade, dass es immer noch Menschen gibt, die ihren Müll in der Landschaft entsorgen, obwohl es vom Auto bis zum Müllcontainer zu Hause oftmals nur ein paar Meter sind!

Ein Dank gilt auch dem Vizebürgermeister, den Gemeinderäten und Ortsvorstehern, die gemeinsam mit uns am Gemeindeamt diese Aktion organisiert haben!!

Kleinregion ASTEG
Komsis
Wohnen im Waldviertel
Natur im Garten Gemeinde
Volksschule Schwarzenau
Europa in Schwarzenau
Leader Kamptal


Marktgemeinde Schwarzenau


Wappen Marktgemeinde Schwarzenau

Waidhofnerstraße 2
3900 Schwarzenau

Tel: 02849 2247
Fax: 02849 2247-15
E-Mail: gemeinde@schwarzenau.at


Parteienverkehrszeiten:
MO, DI und DO: 8.00 - 12.00 Uhr