Marktgemeinde Schwarzenau




Neue Gemeindemitarbeiterin

13.1.2021

Seit Anfang des Jahres verstärkt Frau Elke Gary unser Team am Gemeindeamt.

Wir freuen uns, dass sie sich dazu entschieden hat, beruflich und privat in ihre Heimatgemeinde zurückzukehren.

Frau Gary war bereits im Auswahlverfahren der im Jahr 2019 ausgeschriebenen Stelle die erstgereihte Kandidatin
und folgt nun Herrn Koppensteiner nach, der uns aus gesundheitlichen Gründen auf eigenen Wunsch verlassen hat.

Wir wünschen unserer neuen Mitarbeiterin viel Freude und Erfolg in ihrer neuen Tätigkeit!

Kleinregion ASTEG
Komsis
Wohnen im Waldviertel
Volksschule Schwarzenau
Europa in Schwarzenau
Leader Kamptal


Marktgemeinde Schwarzenau


Wappen Marktgemeinde Schwarzenau

Waidhofnerstraße 2
3900 Schwarzenau

Tel: 02849 2247
Fax: 02849 2247-15
E-Mail: gemeinde@schwarzenau.at


Amtszeiten:
MO - FR 8.00 - 12.00  Uhr & 13.00 - 16.30 Uhr

Parteienverkehr:
MO, DI und DO: 8.00 - 12.00 Uhr