Marktgemeinde Schwarzenau




Projektpräsentation des neuen Gemeindezentrums

12.8.2020

Im Turnsaal der Volksschule Schwarzenau fand die Projektpräsentation des neuen Gemeindezentrums statt. Hierbei handelt es sich um ein Erstkonzept des Architekturbüros Gschwantner aus Krems, welches nun in die Detailplanung geht. Die Gemeinde ist hier offen für Ideen und Anregungen.

Ein Dankeschön an alle bisherigen Weggefährten des Projektes, sprach Bürgermeister Karl Elsigan bei der Präsentation aus. Durch das gute Zusammenspiel liegt das Projekt hervorragend im Zeitplan trotz der Herausforderungen in den letzten Monaten. Auch die weit über 100 retournierten Fragebögen der Bürgerbeteiligung Schwarzenau wurden in die Planung miteinbezogen und somit die Meinung der Bevölkerung bei diesem Konzept berücksichtigt.

Zu beachten ist, dass die finale Fassadengestaltung, die konkrete Begrünung und viele weitere Details noch ausgearbeitet werden. Bei der Projektpräsentation sind bereits wertvolle Vorschläge seitens der Bevölkerung eingebracht worden.


Kleinregion ASTEG
Komsis
Wohnen im Waldviertel
Volksschule Schwarzenau
Europa in Schwarzenau


Marktgemeinde Schwarzenau


Wappen Marktgemeinde Schwarzenau

Waidhofnerstraße 2
3900 Schwarzenau

Tel: 02849 2247
Fax: 02849 2247-15
E-Mail: gemeinde@schwarzenau.at


Amtszeiten:
MO - FR 8.00 - 12.00 & 13.00 - 16.30